Einige hamburger Anbieter sind dabei neue Escape Räume zu bauen

Es werden gerade mindestens drei neue Escape Räume gebaut. Diese müssen in diesem Jahr fertiggestellt werden. Wir mit EscRoom bauen schon lange an einem neuen Escape Room "Haus des Tüftlers" in Hamburg. Da haben wir sehr viele Ideen schon umgesetzt. Ich hoffe dass das Spiel in den nächsten Monaten fertiggestellt wird. Ja es gibt noch kein schönes Bild von dem Raum, aber es wird spannnend.

Deadlline Escape haben ziemlich guten Ruf unter Escape Room Spieler und die Bauen ein neues Abenteuer Namens Lost Island.

Fluchtweg Hamburg waren im letzen Jahr fleißig und haben in der neuen Location in Wandsbek gute Räume gebaut

BigBreak Hamburg bauen für uns hoffentlich auch ein neues Super Spiel.

EscapeDiem haben das neue Spiel "Das Geheimnis um Nostradamus" schon fertiggestellt